Veronika Mayer
Ein Kind ist wie ein Schmetterling im Wind. Manche fliegen höher als andere, aber alle fliegen so gut sie können. Sie sollten nicht um die Wette fliegen, denn jeder ist anders, jeder ist speziell und jeder ist wunderschön.
Rita Jeszenkovits
Den Kindern Stütze sein und Hilfe im rechten Maß, so dass sie selbständig und eigenverantwortlich täglich ihren Weg gehen können, das ist mein Ziel.
Ute Leitl
Umsichtig
Tanzend
Einzigartig

Ich bin fast 40 Jahre in der Einrichtung des evangelischen Kindergartens und freue mich jeden Tag über die Kinder und deren Entwicklung.
Silke Bockholdt
Nina Frik
Gott stellt meine Füße auf einen Fels, macht fest meine Schritte.
Psalm 40/3
Das ist das Schönste an meinem Beruf, dass ich Kinder bei all ihren kleinen & großen Schritten begleiten & unterstützen darf.
Michaela Meyerhofer
Eines Kindes Vertrauen zu bewahren, brauchen wir Hände die sorgsam und fest sind, brauchen wir Herzen, geduldig und weit.
Sonja Montero Muñoz
Man darf nie vergessen, dass man der Jugend nur das in die Seele legen darf, von dem man wünscht, dass es immer darin bleibe.
François Fénelon (1651-1715)
Christina Seikowsky
Die Welt eines Kindes ist farbenfroh, voller spannender Erfahrung und prägender Erlebnisse!
Martin R. Textor
Ich freue mich darüber, die Kinder bei ihren täglichen Erfahrungen & Erlebnissen begleiten & unterstützen zu dürfen.
Susi Mohr
ZEIT ... Zeit für Ihr Kind zu haben ist mir ein Vorrecht ...
Christina Roßmüller
Wer sagt Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen.
Lisa Lüdtke
Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen.